Hausbesuchspraxis-Zaiser

Projekt Beschreibung

Michael Zaiser betreibt eine Hausbesuchspraxis für psycho-onkologische Heilpraktik. Im Rahmen der Digitalisierung konnten wir den Herrn Zaiser als Marke für seine Hausbesuchspraxis etablieren. Basierend auf das Unternehmenskonzept wurde ein einheitliches Corporate Design entworfen, welches in Form von Logogestaltung, Visitenkarten-,Flyer- und Webdesign sowie durch die Fotographien realisiert wurde.

Projekt Details

Kunde Michael Zaiser
Datum 3. Quartal 2015
Skills Branding, Web Entwicklung, Marketing Konzept
Anschauen hausbesuchspraxis-zaiser.de

Projektdetails im Überblick

Responsive Webseite

Die individuelle Webseite wurde responsive erstellt d.h. Optimierung sowohl für Smartphone, Tablet als auch Desktop.

Bildbearbeitung

Die erstellten Außenaufnahmen passen zum Corporate Design. Der Heilpraktiker wirkt persönlich und Symbolisiert nähe.

Flyer-Design

Im Rahmen der ausgearbeiteten Marketingstrategie wurden Flyer passend zum Corporate Design erstellt

Weitere Fragen?

Schreiben Sie uns an und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!