Schrottreife-Autos

Projekt Beschreibung

Wir erstellten eine Webseite für das Direktmarketing-Werkzeug GoogleAdwords. Die Kunden, die die Webseite durch Bezahlwerbung angeklickt haben, sollen zu Kunden konvertieren. Diese aufwendige Tätigkeit ist durch regelmäßige A/B/X-Test zu optimieren, bis man der Kosten-Nutzen-Kalkulation entsprechend Ergebnisse liefern kann.

Projekt Details

Kunde Schrottreife-Autos.de
Datum 1. Quartal 2015
Skills Branding, Web Entwicklung, Marketing Konzept
Anschauen schrottreife-autos.de

Explainer-Video für Schrottreife-Autos.de

Mobile und Konvertierungs-Optimierte Seite

Mobile Refresh

Die Webseite ist sowohl für Tablets, Smartphones und für Desktop geeignet.

Konvertierungs-Rate

Die Herausforderung war es die Konvertierungs-Rate zu erhöhen.

Big-Data

Für die Optimierung der Konvertierung müssen aufwendige AB-Test Datenanalysen gemacht werden.

Weitere Fragen?

Schreiben Sie uns an und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Jetzt anfragen